Transform your business with Mesh

  • APIs The underlying construct — the application programming interface (API) — is already built in Mesh. This strategy allows the website and apps on various platforms to be built on top of the APIs.
  • Software Platform We offer mobile SDKs instantly which is most useful when you are exposing services to external entities doing mobile app development. All of the elements configured within MESH platform offered as Software as a Service.
  • Service Oriented ArchitectureFrom transforming the data output into different formats such as XML, SOAP messages, text rich to the implementation of different web services, MESH addresses all needs.

Unique benefits of MESH Platform

Connectivity

Connect any platform devices to our Mesh platform seamlessly Design, run, manage and analyze APIs all on our Mesh platform Mesh support connectors of all kinds of software using platform APIs

Cost-effective

Mesh platform provides on demand connectivity to all third party softwares within single app No need of separate server maintenance for the platform – Platform enabled on the cloud premises hosted by Hexad

Collaborative

Host multiple services within single App Transform services to different output formats such as xml, text, others etc., One click Mobile SDK generation

Mesh Platform
Mesh platformTM by Hexad is the only platform that lets companies realize business & technology transformation through API- led connectivity and based on Software-as-a- service & Platform-as-a-service. Mesh offers unified, really scalable integration platform custom ready to tackle industry’s biggest challenges and problems across APIs, SaaS & PaaS services.

Looking Beyond Mobile

Mobility, cloud, big data, and the Internet of Things are driving a profound change for businesses, creating both massive opportunities for innovation as well as enhancing customer expectations. World over, enterprises are becoming Mobile & Agile in order to perform ON DEMAND services through connectivity paradigm shift for customers. The world needs a new way to connect and this has become possible through our Mobile Backend as a Service called MESH.

MESH provides the platform that enables enterprises today connect by making it fast, flexible and easy. APIs are the catalyst for this change, unleashing information and eliminating the friction of integration for unprecedented speed and agility. With MESH Platform and its any connector design led by software to software API led approach, allows our customers to connect within the single app and make business functions work seamlessly.

Transform your business with Mesh

  • APIs Das Application Programming Interface (API) ist bereits in Mesh integriert. Dies ermöglicht Webseiten und Anwendungen aus verschiedenen Plattformen auf diesen APIs aufzusetzen.
  • Software Plattform Wir bieten sofort verfügbare, mobile SDKs, welche sich auch insbesondere bei der Auslagerung der Entwicklungstätigkeiten für mobile Anwendungen an externe Dienstleistungs-Unternehmen anbieten. Sämtliche Elemente, die innerhalb der Mesh-Plattform konfiguriert sind, werden als Software-as-a-Service (SaaS) angeboten.
  • Service Oriented ArchitectureMesh unterstützt die Umwandlung der Datenausgabe in verschiedene Formate wie z. B. XML, SOAP-Nachrichten, Text, etc.. Die Implementierung verschiedener Web-Services und bietet damit im SoA-Kontext für sämtliche Bedürfnisse die entsprechende Lösung.

Einzigartige Vorteile der Mesh-Plattform

Connectivity

Einfacher und plattformunabhängiger Anschluss von Geräten an die MESH-Plattform MESH erlaubt es das Design, den Betrieb, das Management und die Analysen von APIs innerhalb der Plattform zu verbinden. Die Plattform API von MESH ermöglicht die Anbindung beliebiger Software

Cost-effective

Die MESH-Plattform bietet die On-Demand-Anbindung jeglicher Software von Drittherstellern innerhalb einer einzigen Applikation Es wird keine separate Serverwartung benötigt – Die Plattform wird cloudbasiert bei Hexad gehostet.

Collaborative

Betrieb mehrerer Dienste innerhalb einer Applikation Umwandlung von Diensten in verschiedene Export- Formate, wie z. B. xml, text und weitere One-Click mobile SDK Generationen

Die Mesh-Plattform
Die MESH-Plattform von Hexad ist die einzige Plattform, welche es Unternehmen erlaubt, die Business- und Technologieanforderungen API-basiert im Rahmen von Software-as-a-Service und Platform-as-a- Service umzusetzen. Mesh bietet eine einheitliche, real-skallierbare Integrations-Plattform als individuelle Lösung auch für größte Herausforderungen in Bezug auf APIs, SaaS und PaaS.

Looking Beyond Mobile

Themen wie Mobilität, Cloud, Big Data und das Internet der Dinge sind treibende Kräfte von tiefgreifenden Veränderungen für Unternehmen, sowohl im Hinblick auf die Erschaffung neuer Chancen für Innovationen als auch bei der Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Weltweit werden Unternehmen immer mobiler und agiler, um bei dem Paradigmenwechsel hin zu On-Demand Dienstleistungen mitzuhalten. Aus diesen Gründen werden neue Ansätze für die globale Vernetzung benötigt, dessen Umsetzung wir mit unserem neuen Mobile-Backend-as-a-Service (MBaaS), genannt Mesh, ermöglichen.

Mesh bietet die Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, sich schnell, flexibel und einfach zu vernetzen. Dabei dienen APIs als Katalysator, welche den Informationsfluss sicherstellen und Reibungseffekte bei der Integration beseitigen, um ein hohes Maß an Geschwindigkeit und Agilität erreichen zu können. Mit Hilfe unserer Mesh-Plattform und seinem generischen Verbindungs-Design, welcher durch einen API-gestützten Software-zu-Software Ansatz erreicht wird, ermöglichen wir unseren Kunden die Vernetzung innerhalb einer einzigen Applikation, sowie der nahtlosen Integration von Business-Funktionen.